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Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie

Durch die Nutzung der Website https://effectstudio.de akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen der Datenschutzrichtlinie und der Cookie-Richtlinie.

Machen Sie sich mit ihnen vertraut. Darin informiere ich Sie darüber, wie ich mich um Ihre Daten kümmere, wie sie verarbeitet werden, wem sie anvertraut werden, und ich erwähne viele andere wichtige Fragen im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten.

§1 Allgemeine Bestimmungen

Diese Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie legt die Regeln für die Verarbeitung und den Schutz personenbezogener Daten, die von Benutzern bereitgestellt werden, und Cookies sowie andere Technologien fest, die auf der Website https://effectstudio.de erscheinen

Der Administrator der Website und der darin bereitgestellten personenbezogenen Daten ist Jacek Wielgosz, Drohojny 169, 37-716 Orły, Kontakt möglich unter folgendem Link:

https://effectstudio.de/#kontakt

Der Administrator behält sich das Recht vor, Änderungen an der Datenschutzrichtlinie vorzunehmen, und jeder Benutzer der Website ist verpflichtet, die aktuelle Datenschutzrichtlinie zu kennen. Der Grund für die Änderungen kann die Entwicklung der Internettechnologie, Änderungen des allgemein geltenden Rechts oder die Entwicklung der Website sein, z.B. durch die Verwendung neuer Tools durch den Administrator. 

§2 Definitionen

Administrator – Jacek Wielgosz

Benutzer – jede Entität, die die Website besucht und verwendet.

Website – Website und Shop unter https://effectstudio.de

GDPR – bezeichnet die Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates EU 2016/679 vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten, zum freien Datenverkehr und zur Aufhebung der Richtlinie 95/46 / EG (Datenschutz-Grundverordnung).

§3 Personenbezogene Daten und die Regeln ihrer Verarbeitung

Ist Die Bereitstellung Von Daten Freiwillig? Was Ist Die Konsequenz Der Nichtbereitstellung?

Die Bereitstellung von Daten ist freiwillig, aber die Nichtbereitstellung bestimmter Informationen, die im Allgemeinen auf den Websites des Administrators als obligatorisch gekennzeichnet sind, führt dazu, dass eine bestimmte Dienstleistung nicht erbracht und ein bestimmtes Ziel erreicht oder bestimmte Maßnahmen ergriffen werden können.

Die Bereitstellung nicht obligatorischer Daten durch den Benutzer oder eines Überschusses an Daten, die der Administrator nicht verarbeiten muss, erfolgt auf der Grundlage der Entscheidung des Benutzers selbst und die Verarbeitung erfolgt dann auf der Grundlage der in Art. 6 Sek. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung). Der Benutzer stimmt der Verarbeitung dieser Daten und der Anonymisierung von Daten zu, die der Administrator nicht benötigt und nicht verarbeiten möchte und die der Benutzer dem Administrator dennoch zur Verfügung gestellt hat.

Zu Welchen Zwecken Und Auf Welcher Rechtsgrundlage Verarbeite Ich Ihre Im Rahmen Der Nutzung Der Website Angegebenen Personenbezogenen Daten?

Die personenbezogenen Daten des Benutzers auf der Website des Administrators können für die folgenden Zwecke und aus den folgenden Rechtsgründen verarbeitet werden:

– Erbringung einer Dienstleistung oder Erfüllung eines abgeschlossenen Vertrages, Zusendung eines Angebots (z. B. Werbung) auf Anfrage des Nutzers – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. b DSGVO (Erforderlichkeit für den Abschluss und/oder die Erfüllung eines Vertrages oder Maßnahmen auf Anfrage);

– Gewährung eines Rabatts oder Information über Werbeaktionen und interessante Angebote des Administrators oder von ihm empfohlener Unternehmen – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung);

– Prüfung von Beschwerden oder Ansprüchen im Zusammenhang mit dem Vertrag – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. b DSGVO (Erforderlichkeit für den Vertragsabschluss und/oder die Vertragserfüllung) und gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. c DSGVO (Verpflichtung aus gesetzlichen Vorschriften);

– Feststellungen, Ermittlungen oder Abwehr von Ansprüchen – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators);

– Erstellung von Registern im Zusammenhang mit der DSGVO und anderen Vorschriften – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. c DSGVO (Verpflichtung aus gesetzlichen Vorschriften) und Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators);

– Archiv- und Beweiszwecke zum Zwecke der Sicherung von Informationen, die zum Beweis von Tatsachen verwendet werden können – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators);

-analytisch, bestehend unter anderem aus der Analyse von Daten, die bei der Nutzung der Website automatisch erhoben werden, einschließlich Cookies, z.B. Google Analytics-Cookies, Facebook-Pixel – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators);

– Verwendung von Cookies auf der Website und ihren Unterseiten – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung);

-Verwaltung der Website und der Seiten des Administrators auf anderen Plattformen – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators);

– Umfragen zur Zufriedenheit mit den angebotenen Dienstleistungen – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

– Veröffentlichung von Meinungen des Benutzers zu den vom Administrator bereitgestellten Diensten – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. a DSGVO (Einwilligung),

– für interne Verwaltungszwecke des Administrators im Zusammenhang mit der Verwaltung des Kontakts mit dem Benutzer, was das berechtigte Interesse des Datenadministrators gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

– um die auf den Websites des Administrators angezeigten Inhalte an individuelle Bedürfnisse anzupassen und die Qualität der angebotenen Dienste ständig zu verbessern – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

– für Direktmarketing an den Benutzer von eigenen Produkten oder Dienstleistungen oder empfohlenen Produkten Dritter – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

– um eigene Datenbanken der Benutzer zu erstellen – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

-um die Fanpage unter dem Namen „Effect Studio“ auf Facebook zu betreiben und mit den Nutzern zu interagieren – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

– um den Kanal unter dem Namen Effect Studio auf YouTube zu betreiben und mit den Nutzern zu interagieren – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

– um bei Instagram einen Account unter dem Namen @ effectstudio35 zu betreiben und mit den Nutzern zu interagieren – gemäß Art. 6 Sek. 1 lit. f DSGVO (berechtigtes Interesse des Administrators),

Wie Werden Daten Erhoben?

Es werden nur die Daten erhoben und verarbeitet, die der Nutzer selbst bereitstellt (mit Ausnahme – in bestimmten Situationen – Daten, die automatisch mithilfe von Cookies und Anmeldedaten erhoben werden, wie unten erwähnt).

Beim Besuch der Website werden automatisch Daten über den Besuch selbst erhoben, z.B. IP-Adresse des Benutzers, Domainname, Browsertyp, Betriebssystemtyp etc. (Anmeldedaten). Automatisch gesammelte Daten können verwendet werden, um das Benutzerverhalten auf der Website zu analysieren, demografische Daten über Benutzer zu sammeln oder den Inhalt der Website zu personalisieren, um sie zu verbessern. Diese Daten werden jedoch nur zu Zwecken der Website-Administration, der Gewährleistung eines effizienten Hosting-Service oder der Ausrichtung von Marketinginhalten verarbeitet und nicht mit den Daten einzelner Benutzer in Verbindung gebracht. Sie können später in dieser Richtlinie mehr über Cookies lesen.

Was Sind Ihre Berechtigungen?

Dem Nutzer stehen jederzeit die Rechte aus Art. 15-21 der DSGVO, d.h.:

– das Recht auf Zugang zum Inhalt seiner Daten,

– das Recht auf Datenübertragbarkeit,

– das Recht auf Berichtigung von Daten,

– das Recht auf Berichtigung von Daten,

– das Recht auf Löschung von Daten, wenn keine Gründe für ihre Verarbeitung vorliegen,

– das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, wenn sie fehlerhaft oder ohne Rechtsgrundlage durchgeführt wurde,

– das Recht, der Verarbeitung von Daten aufgrund des berechtigten Interesses des Administrators zu widersprechen,

– das Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde – dem Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten (zu den im Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten festgelegten Bedingungen), wenn er der Ansicht ist, dass die Verarbeitung seiner Daten mit den derzeit geltenden Daten nicht vereinbar ist Schutzrecht.

– das Recht auf Vergessenwerden, wenn eine Weiterverarbeitung nach derzeit geltendem Recht nicht vorgesehen ist.

Der Administrator weist darauf hin, dass diese Rechte nicht absolut sind und nicht für alle Verarbeitungsaktivitäten der personenbezogenen Daten des Benutzers gelten. Dies gilt beispielsweise für das Recht, eine Kopie der Daten zu erhalten. Dieses Recht darf die Rechte und Freiheiten anderer Personen, wie z. B. Urheberrechte, Berufsgeheimnisse, nicht beeinträchtigen. Um mehr über die Einschränkungen Ihrer Rechte zu erfahren, lesen Sie bitte die DSGVO.

Dem Nutzer steht jedoch jederzeit ein Beschwerderecht bei der Aufsichtsbehörde zu.

Um seine Rechte auszuüben, kann der Benutzer den Administrator über die angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.

Die Antwort erfolgt spätestens 30 Tage nach Eingang der Anfrage und ihrer Begründung.

Können Sie Ihre Einwilligung Widerrufen?

Wenn der Benutzer einer bestimmten Aktion zugestimmt hat, kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen werden, was zur Entfernung der E-Mail-Adresse aus der Mailingliste des Administrators und zur Einstellung der angegebenen Aktivitäten führt. Der Widerruf der Einwilligung berührt nicht die Verarbeitung von Daten, die aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgt ist.

In einigen Fällen werden die Daten möglicherweise nicht vollständig gelöscht und werden aufbewahrt, um sich gegen mögliche Ansprüche für einen Zeitraum zu verteidigen, der den Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuchs entspricht, oder beispielsweise um die dem Administrator auferlegten gesetzlichen Verpflichtungen zu erfüllen.

Der Administrator wird sich jedes Mal auf die Anfrage des Benutzers beziehen und weitere Maßnahmen, die sich aus gesetzlichen Verpflichtungen ergeben, angemessen begründen.

Übermitteln Wir Ihre Daten In Drittländer?

Die Daten des Nutzers können außerhalb der Europäischen Union – in Drittländer – übermittelt werden.

Aufgrund der Tatsache, dass der Administrator externe Anbieter verschiedener Dienste verwendet, z. B. Facebook und Tochtergesellschaften, Google usw., können die Daten des Benutzers in Verbindung mit ihrer Speicherung auf amerikanischen Servern in die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) übertragen werden (insgesamt oder teilweise). Google und Facebook verwenden für ihre Dienste die von der DSGVO vorgesehenen Compliance-Mechanismen (z. B. Zertifikate) oder Standardvertragsklauseln. Die Daten des Nutzers werden nur an Empfänger weitergegeben, die höchsten Schutz und Datensicherheit garantieren, u. a durch:

– Zusammenarbeit mit Stellen, die personenbezogene Daten in Ländern verarbeiten, für die eine entsprechende Entscheidung der Europäischen Kommission ergangen ist,

– die Verwendung von Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission (wie z. B. im Fall von Google),

– Anwendung verbindlicher Unternehmensvorschriften, die von der zuständigen Aufsichtsbehörde genehmigt wurden, oder Bereitstellung personenbezogener Daten, denen der Benutzer zugestimmt hat.

Detaillierte Informationen finden Sie im Inhalt der Datenschutzrichtlinie jedes Anbieters dieser Dienste, die auf deren Websites verfügbar sind. Zum Beispiel:

-Google LLC:  https://policies.google.com/privacy?hl=pl

-Facebook Ireland Ltd.:  https://www.facebook.com/privacy/explanation

Derzeit werden die von Google und Facebook angebotenen Dienste hauptsächlich von Unternehmen mit Sitz in der Europäischen Union bereitgestellt. Sie sollten jedoch immer die Datenschutzerklärungen dieser Anbieter lesen, um aktuelle Informationen zum Schutz personenbezogener Daten zu erhalten. 

Wie Lange Bewahren Wir Ihre Daten Auf?

Die Daten des Benutzers werden vom Administrator für die Dauer der Durchführung einzelner Dienste / Zielerreichung gespeichert und:

– für die Dauer der Dienstleistung und Zusammenarbeit sowie für die Verjährungsfrist von Ansprüchen nach dem Gesetz – in Bezug auf Daten, die von Auftragnehmern und Kunden bereitgestellt werden,

– für die Zeit der Führung von Gesprächen und Verhandlungen vor Vertragsschluss oder der Leistungserbringung – in Bezug auf die in der Anfrage angegebenen Daten,

– für den gesetzlich vorgeschriebenen Zeitraum, einschließlich des Steuerrechts – in Bezug auf personenbezogene Daten im Zusammenhang mit der Erfüllung von Verpflichtungen, die sich aus den geltenden Vorschriften ergeben,

– bis zur wirksamen Erhebung des Widerspruchs gem. 21 DSGVO – in Bezug auf personenbezogene Daten, die aufgrund des berechtigten Interesses des Administrators verarbeitet werden, einschließlich zum Zwecke des Direktmarketings,

– bis zum Widerruf der Einwilligung oder bis zur Erreichung des Verarbeitungs- oder Geschäftszwecks – in Bezug auf personenbezogene Daten, die aufgrund der Einwilligung verarbeitet werden. Nach Widerruf der Einwilligung können die Daten weiterhin zur Abwehr von Ansprüchen gemäß der Verjährungsfrist für diese Ansprüche oder der dem Nutzer mitgeteilten (kürzeren) Frist verarbeitet werden,

– bis sie veraltet sind oder ihre Nützlichkeit verlieren – in Bezug auf personenbezogene Daten, die hauptsächlich zu analytischen und statistischen Zwecken verarbeitet werden, die Verwendung von Cookies und die Verwaltung der Seiten des Administrators,

– für die Dauer von maximal 2 Jahren bei Abmeldungen des Newsletters zur Abwehr etwaiger Ansprüche (z Aktivitäten im Zusammenhang mit den empfangenen Nachrichten) oder nach einem Zeitraum von 6 Monaten Inaktivität durch einen bestimmten Abonnenten gelöscht wurden, z.B. wenn keine Nachricht vom Administrator geöffnet wurde.

Links, Die Auf Andere Seiten Verweisen

Auf der Website können Links zu anderen Websites erscheinen. Sie werden in einem neuen Browserfenster oder im selben Fenster geöffnet. Der Administrator ist nicht verantwortlich für die Inhalte dieser Websites. Der Benutzer ist verpflichtet, die Datenschutzrichtlinie oder die Bestimmungen dieser Websites zu lesen.

Datensicherheit

Die personenbezogenen Daten des Benutzers werden gemäß den internen Verfahren des Administrators mit der gebotenen Sorgfalt gespeichert und geschützt. Der Administrator verarbeitet Informationen über den Benutzer unter Verwendung geeigneter technischer und organisatorischer Maßnahmen, die den Anforderungen des allgemein geltenden Rechts entsprechen, insbesondere den Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten. Diese Maßnahmen zielen in erster Linie darauf ab, die personenbezogenen Daten der Nutzer vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Insbesondere haben nur befugte und zur Geheimhaltung verpflichtete Personen Zugriff auf die personenbezogenen Daten der Nutzer.

Gleichzeitig sollte der Nutzer seine im Internet bereitgestellten personenbezogenen Daten mit der gebotenen Sorgfalt sichern, insbesondere seine Zugangsdaten nicht an Dritte weitergeben, einen Virenschutz verwenden und die Software aktualisieren.

Wer Können Die Empfänger Personenbezogener Daten Sein?

Der Administrator informiert, dass er die Dienste externer Unternehmen nutzt. Stellen, die mit der Verarbeitung personenbezogener Daten betraut sind (wie z. B. Kurierunternehmen, Vermittler elektronischer Zahlungen, Unternehmen, die Buchhaltungsdienste anbieten, Unternehmen, die den Versand von Newslettern ermöglichen), garantieren die Anwendung angemessener Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen für personenbezogene Daten, die gesetzlich vorgeschrieben sind, insbesondere durch die DSGVO.

Der Administrator informiert den Benutzer darüber, dass er unter anderem die Verarbeitung personenbezogener Daten anvertraut die folgenden Instanzen:

-PERSKIMEDIA. mit Sitz in der ul. Janiny Omańkowskiej 5, 860-465 Poznań, Polen – zum Zweck der Speicherung personenbezogener Daten auf dem Server, der Verwaltung der Domain und des Mailservers,

– Google Ireland Limited, Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Irland – zur Nutzung von Google-Diensten,

– andere Auftragnehmer oder Subunternehmer, die an technischen und administrativen Dienstleistungen beteiligt sind oder um dem Administrator und seinen Kunden Rechtshilfe zu leisten, z.

Haben Wir Einen Datenschutzbeauftragten Bestellt?

Der Administrator für personenbezogene Daten informiert hiermit, dass er keinen Inspektor für den Schutz personenbezogener Daten (GIODO) ernannt hat und seine eigenen Aufgaben im Zusammenhang mit der Verarbeitung personenbezogener Daten wahrnimmt.

Der Benutzer erkennt an, dass seine personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit ihren Verfahren an autorisierte staatliche Behörden auf deren Anfrage und nach Erfüllung der Bedingungen, die die Notwendigkeit bestätigen, diese Daten vom Administrator zu erhalten, übermittelt werden können.

Profilieren Wir Ihre Daten?

Die personenbezogenen Daten des Nutzers werden nicht für automatisierte Entscheidungsfindungen verwendet, die Rechte, Pflichten oder Freiheiten des Nutzers im Sinne der DSGVO betreffen.

Im Rahmen der Website- und Tracking-Technologien können die Daten des Benutzers profiliert werden, was dazu beiträgt, das Angebot des Unternehmens, das der Administrator an den Benutzer richtet, besser zu personalisieren (hauptsächlich durch die sogenannte verhaltensbezogene Werbung). Dies soll jedoch keine Auswirkungen auf die Rechtsverhältnisse des Nutzers, insbesondere auf die Ausgestaltung der von ihm abgeschlossenen Verträge oder Vereinbarungen, die er abzuschließen beabsichtigt, haben. Es kann nur dazu beitragen, den Inhalt und die zielgerichtete Werbung besser auf die Interessen des Nutzers abzustimmen. Die verwendeten Informationen sind anonym und werden nicht mit personenbezogenen Daten verknüpft, die der Nutzer z.B. während des Kaufvorgangs bereitstellt. Sie resultieren aus statistischen Daten, z.B. Geschlecht, Alter, Interessen, ungefährer Aufenthaltsort, Verhalten auf der Website.

Jeder Nutzer hat das Recht, der Profilerstellung zu widersprechen, wenn dies negative Auswirkungen auf die Rechte und Pflichten des Nutzers hätte.

§4 Haftungsausschluss und Urheberrecht

Die auf der Website dargestellten Inhalte stellen keine fachliche Beratung dar und beziehen sich nicht auf einen bestimmten Sachverhalt. Wenn Sie Hilfe in einer bestimmten Angelegenheit benötigen, wenden Sie sich an die Person, die befugt ist, eine solche Beratung zu leisten, oder an den Administrator, um die angegebenen Kontaktdaten zu erhalten. Der Administrator ist nicht verantwortlich für die Nutzung der Inhalte auf der Website oder für Handlungen oder Unterlassungen, die auf ihrer Grundlage vorgenommen werden.

Alle Inhalte auf der Website unterliegen dem Urheberrecht bestimmter Personen und / oder des Administrators (z. B. Fotos, Texte, Videos, kostenlose Materialien usw.). Der Administrator erklärt sich nicht damit einverstanden, diese Inhalte ganz oder teilweise ohne seine ausdrückliche vorherige Zustimmung zu kopieren.

Die auf der Website veröffentlichten Inhalte sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell, sofern nicht anders angegeben.

§5 Technologien

Um die Website des Administrators nutzen zu können, ist Folgendes erforderlich:

-Geräte mit Zugang zum Internet

-Ein Webbrowser, mit dem Sie Websites anzeigen können

-Software, mit der Sie Inhalte in den folgenden Formaten lesen können, z. B. pdf, Video, mp3, mp4.

§6 Cookie-Richtlinie

Wie die meisten Websites verwendet die Website des Administrators die sog Tracking-Technologien, d.h. Cookies („Cookies“), die es Ihnen ermöglichen, die Website im Hinblick auf die Bedürfnisse der Besucher zu verbessern.

Die Website sammelt keine Informationen automatisch, mit Ausnahme von Informationen, die in Cookies enthalten sind.

Cookies (sog. „Cookies“) sind IT-Daten, kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät, z.B. Computer, Tablet, Smartphone, gespeichert werden, wenn Sie meine Website nutzen.

Dies können eigene Cookies (die direkt von meiner Website stammen) und Cookies von Drittanbietern (die von anderen Websites als meiner Website stammen) sein.

Cookies ermöglichen es Ihnen, den Inhalt meiner Website an Ihre individuellen Bedürfnisse und die Bedürfnisse anderer Besucher anzupassen. Sie ermöglichen auch die Erstellung von Statistiken, die zeigen, wie Website-Benutzer sie verwenden und wie sie darauf navigieren. Dadurch kann ich meine Website, deren Inhalt, Struktur und Aussehen verbessern.

Der Administrator verwendet auf der Website die folgenden Cookies von Drittanbietern:

Facebook-Conversion-Pixel – um Anzeigen auf Facebook zu verwalten und Remarketing-Aktivitäten durchzuführen, was das berechtigte Interesse des Administrators ist.

Dieses Tool wird von Facebook Inc. bereitgestellt. und seine Tochtergesellschaften. Es ist ein Analysetool, das hilft, die Effektivität von Werbeanzeigen zu messen, zeigt, welche Aktionen von Website-Benutzern durchgeführt werden, und hilft, eine bestimmte Personengruppe zu erreichen (Facebook-Werbung, Facebook-Insights).

Die im Rahmen der Nutzung von Facebook Pixel gesammelten Informationen sind anonym und lassen keine Identifizierung zu. Sie zeigen allgemeine Daten über Benutzer: Standort, Alter, Geschlecht, Interessen. Der Anbieter kann diese Informationen mit den Informationen, die Sie ihm im Rahmen seines Facebook-Kontos bereitstellen, zusammenführen und sie dann gemäß seinen eigenen Annahmen und Zielen verwenden.

Der Administrator empfiehlt Ihnen, die Details zur Verwendung des Facebook-Pixel-Tools zu lesen und gegebenenfalls Fragen an den Anbieter dieses Tools zu stellen sowie Ihre Datenschutzeinstellungen auf Facebook zu verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter:  https://www.facebook.com/privacy/explanation .

Eingebaute Analysecodes von Google Analytics – um Website-Statistiken zu analysieren. Google Analytics verwendet eigene Cookies, um die Aktivitäten und das Verhalten der Website-Benutzer zu analysieren. In diesen Dateien werden Informationen gespeichert, z.B. von welcher Seite der Nutzer die aktuelle Website gefunden hat. Sie helfen, die Website zu verbessern.

Das Google Analytics-Tool wird von Google LLC bereitgestellt. Die im Rahmen der Verwendung von Google Analytics-Codes ergriffenen Maßnahmen basieren auf dem berechtigten Interesse des Administrators, das in der Erstellung und Nutzung von Statistiken besteht, die es dann ermöglichen, die Dienste des Administrators zu verbessern und die Website zu optimieren.

Im Rahmen der Verwendung des Google Analytics-Tools verarbeitet der Administrator keine Daten des Benutzers, die seine Identifizierung ermöglichen würden.

Der Administrator empfiehlt Ihnen, die Details zur Verwendung des Analysetools und die Option zum Deaktivieren des Tracking-Codes zu lesen und gegebenenfalls dem Google Analytics-Anbieter Fragen unter dem Link  https://tools.google.com/dlpage/ zu stellen. gaoptout .

Plugins für soziale Medien, z. B. Facebook, Instagram, Twitter, YouTube. Nach dem Klicken auf das Symbol eines bestimmten Plugins wird der Benutzer auf die Website eines externen Anbieters weitergeleitet, in diesem Fall des Inhabers eines bestimmten sozialen Netzwerks, z. B. Facebook. Anschließend hat er/sie die Möglichkeit, auf „Gefällt mir“ oder „Teilen“ zu klicken und die Fanpage des Administrators auf Facebook zu „liken“ oder deren Inhalt (Beitrag, Artikel, Video etc.) direkt zu teilen.

Der Administrator empfiehlt, die Datenschutzrichtlinie von Facebook zu lesen, bevor Sie ein Konto auf diesem Portal erstellen. Der Administrator hat keinen Einfluss auf die von Facebook verarbeiteten Daten. Ab dem Moment, in dem der Benutzer auf die Schaltfläche des Plug-ins in Bezug auf soziale Medien klickt, werden personenbezogene Daten von einer sozialen Netzwerkseite, z. B. Facebook, verarbeitet, die zu ihrem Administrator wird und über die Zwecke und den Umfang ihrer Verarbeitung entscheidet. Cookies, die vom Facebook-Plug-in (oder anderen Dritten) hinterlassen werden, können auch nach dem Aufrufen der Website auf dem Gerät des Benutzers angewendet und dann mit den auf dem Facebook-Portal gesammelten Daten verknüpft werden. Durch die Nutzung der Website akzeptiert der Benutzer diese Tatsache. Auf diese Datenverarbeitung durch Dritte hat der Administrator keinen Einfluss.

Inhalte von Portalen und Websites Dritter. Der Administrator kann Inhalte von Portalen, Websites, Blogs und anderen Websites externer Unternehmen auf der Website einbetten. Dabei kann es sich insbesondere um Videos von YouTube oder Vimeo handeln. Diese Drittanbieter können bestimmte Daten über die vom Benutzer abgespielten Inhalte speichern. Wenn Sie dies nicht wünschen, melden Sie sich vor dem Besuch meiner Website vom Portal ab (sofern Sie dort ein Konto haben und eingeloggt sind) oder spielen Sie die Inhalte der Website nicht ab. Sie können auch Ihre Browsereinstellungen ändern und bestimmte Inhalte blockieren, damit sie Ihnen nicht angezeigt werden.

Lesen Sie jedes Mal die Datenschutzrichtlinien der einzelnen Dienstanbieter und externen Tools.

Affiliate-Links und Affiliate-Programme, einschließlich Google AdSense. Die Website des Administrators kann Affiliate-Links zu bestimmten Produkten oder Dienstleistungen Dritter enthalten. Es ist eine Möglichkeit, den Inhalt der Website zu monetarisieren, der im Allgemeinen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Durch das Anklicken des Links werden dem Nutzer keine Gebühren berechnet. Wenn Sie auf die Website eines externen Unternehmens gehen, indem Sie auf den Affiliate-Link klicken und das Produkt kaufen, erhalte ich möglicherweise eine Provision. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der diesbezüglichen Verwendung von Cookies zu.

Auf der Website können auch Werbefenster mit Produkten von Drittanbietern erscheinen, als Teil der sog Google AdSense. Der Administrator weist darauf hin, dass er keinen Einfluss auf den Inhalt dieser Anzeigen oder deren Darstellung hat, die durch den Algorithmus des Anbieters, in diesem Fall Google LLC, bestimmt wird. Sie können die Einstellungen und die Personalisierung von Anzeigen direkt in Ihrem Browser ändern, indem Sie zu  https://adssettings.google.com/authenticated gehen .

Der Administrator empfiehlt Ihnen, die Datenschutzrichtlinie jedes Anbieters der oben genannten Dienste zu lesen, um sich über die Möglichkeit zu informieren, Änderungen und Einstellungen vorzunehmen, die den Schutz der Rechte des Benutzers gewährleisten.

Die Website verwendet zwei Arten von Cookies: Session-Cookies, die nach dem Schließen des Browsers, Abmelden oder Verlassen der Website gelöscht werden, und permanente Cookies, die auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert werden und die eine Wiedererkennung Ihres Browsers beim nächsten Mal ermöglichen Besuchen Sie die Website für einen bestimmten Zeitraum in den Parametern von Cookies oder bis Sie sie löschen.

In vielen Fällen erlaubt die zum Durchsuchen von Websites verwendete Software (Webbrowser) standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Die Benutzer der Website können ihre Cookie-Einstellungen jederzeit ändern. Diese Einstellungen können insbesondere so geändert werden, dass die automatische Behandlung von Cookies in den Einstellungen des Webbrowsers blockiert oder über jede Veröffentlichung auf dem Gerät des Website-Benutzers informiert wird. Detaillierte Informationen zu den Möglichkeiten und Methoden zum Umgang mit Cookies finden Sie in den Einstellungen der Software (Webbrowser).

Der Administrator informiert, dass die Einschränkung der Verwendung von Cookies (Deaktivierung, Einschränkung) einige der auf den Websites der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen und deren Funktion beeinträchtigen kann.

Weitere Informationen zu Cookies finden Sie unter  http://wszystkoociasteczkach.pl  oder im Abschnitt „Hilfe“ im Menü des Browsers.

§7 Zustimmung zu Cookies

Wenn Sie die Website zum ersten Mal betreten, müssen Sie Cookies zustimmen oder andere in der Nachricht angegebene mögliche Maßnahmen ergreifen, um den Inhalt der Website weiterhin nutzen zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie zu. Wenn Sie diese Zustimmung nicht erteilen möchten, verlassen Sie die Website. Sie können Ihre Browsereinstellungen jederzeit ändern, Cookies deaktivieren oder löschen. In der Registerkarte „Hilfe” Ihres Browsers finden Sie die notwendigen Informationen.

§8 Serverprotokolle

Die Nutzung der Website beinhaltet das Senden von Anfragen an den Server, auf dem die Website gespeichert ist.

Jede an den Server gerichtete Anfrage wird in den Serverprotokollen gespeichert. Protokolle enthalten IP-Adresse des Benutzers, Datum und Uhrzeit des Servers, Informationen über den vom Benutzer verwendeten Webbrowser und das Betriebssystem.

Protokolle werden gespeichert und auf dem Server gespeichert.

Die Serverprotokolle werden zur Verwaltung der Website verwendet, und ihr Inhalt wird an niemanden weitergegeben, außer an Personen und Organisationen, die zur Verwaltung des Servers berechtigt sind.

Der Administrator verwendet die Serverprotokolle in keiner Weise zur Identifizierung des Benutzers.