Suchst du nach einem Hochzeitvideograf aber Preise sind zu hoch?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir einen attraktiven Preis mit einer hohen Qualität und einer professionellen Montage an.Erfahre mehr am eigenen Leib!

Schau dir mein Portfolio und meine Angebote an und kontaktiere mich um die vorübergehende Aktion zu buchen.

Mein Portfolio

Natalia & Jacek

Ewelina und Aaron ,, Hochzeit unter freiem Himmel ''

Ewelina & Aaron

Jasmin & Martin

Hochzeitsvideo Justyna & Sebastian

Justyna & Sebastian

Paulina & Bartek

Karolina & Dawid

Karolina & Dawid

Werbung-Videos

Museum Mercedes in Stuttgart

Disco-Präsentation

Präsentation deutsch-polnische Talent Akademie

Bodybuilding Videos

Tomek

Musikvideos von Künstlern

Szymon

Über mich

Mein Name ist Jacek und ich produziere seit 2017 Filme.

Alles begann mit dem Kauf einer normalen Kamera und einer Videodokumentation des Aufwachsens meiner Tochter. Im Laufe der Zeit hat sich das Filmen zu meiner Lebensleidenschaft entwickelt, nun mache ich es auch beruflich.

Ich habe großes Glück, denn gleichzeitig tue ich das, wofür ich leidenschaftlich bin, und helfe meinen Kunden, ihre besonderen Momente festzuhalten.

Ich bin vielseitig und setze mich erfolgreich in den unterschiedlichsten Produktionen um. Wenn du Interesse hast, nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Filmen ist meine Leidenschaft

Bewertungen über mich

das Angebot

Hochzeitsvideo

Denk daran, dass ein Hochzeitsfilm eine Erinnerung fürs Leben ist.

Entscheide dich für eine kompetente Person, die die wichtigsten Momente, Blicke, Lächeln und Emotionen auf einem einzigartigen Film festhält.

Dies ist eure Geschichte und ihr werdet im Leben viele Male darauf zurückkommen.

Ich biete drei verschiedene Pakete an, die mit zusätzlichen Optionen erweitert werden können.

Mini Paket

1000EUR
  • Arbeitszeit: Von der Vorbereitung bis zur Mitternacht (ca. 12-16 Stunden)
  • Film 45 - 60 min
  • Video online übertragen und herunterladen
  • Lizensen für Musikstücke + Original Ton

Standard Paket

1500EUR
  • Arbeitszeit: Von der Vorbereitung bis zur Mitternacht (ca. 12-16 Stunden)
  • Film 45 - 60 min
  • Hochzeitsvideo: 2-5 min
  • Außenaufnahmen am Hochzeitstag
  • Video online übertragen und herunterladen
  • Lizensen für Musikstücke + Original Ton

Premium Paket

2000EUR
  • Arbeitszeit: Von der Vorbereitung bis zur Mitternacht (ca. 12-16 Stunden)
  • Film 45 - 60 min
  • Hochzeitsvideo: 2-5 min
  • Außenaufnahmen am Hochzeitstag
  • Flash-Laufwerk mit einem Film
  • Lizensen für Musikstücke + Original Ton
  • Anfahrt bis 100 km ab Stuttgart im Preis inbegriffen
  • Aufnahmen von der Drohne
  • Bildstabilisator (Gimbal)
  • Tonaufnahmegerät

ZUSATZLEITUNGEN:

  • Danksagung an die Eltern in Form eines Films. (100 EUR)
  • Dreh Open-Air an einem anderen Tag – wir können zu einer Session z.B. in die Berge fahren und für dich zusätzliche Außenaufnahmen aufnehmen, die wir dann im Film und Musikvideo verwenden. (100 EUR)
  • Footag aus der gesamten Hochzeit. (150 EUR)

Fragen & Antworten

In welchem Land bist du tätig?

Im Baden Württemberg und nach der Vereinbarung in anderen Regionen.

Bis wann bleibst du bei der Hochzeit?

Ich bin von der Vorbereitungszeit bis zur Mitternacht. Jede weitere Stunde kostet je 50 Euro.

Mit wie vielen Personen filmen eine Hochzeiten?

Ich filme alleine, aber wenn Sie 2 Kameras verwenden möchten, hilft mir ein befreundeter Kameramann. Solches Service kostet zusätzlich ca. 700 Euro.

Ist es möglich, das Freiem Himmel an einem anderen Tag zu organisieren?

Ja, aber man muss berücksichtigen, dass dies ein zusätzlicher Drehtag ist, also auch extra bezahlt wird.

Welche Ausrüstung steht Ihnen zur Verfügung?
  • Bildstabilisator (Gimbal) - dji rsc 2
  • Tonaufnahmegerät - zoom f1-sp
  • 2 Kameras; Kamera b sony fdr ax53, Hauptkamera Sony a 7 iii
  • Kameraobjektive:

    Sigma 24 mm F 1.4 DG
    Sony FE 24-105 mm f 4 G OSS

  • Einbeinstativ - Sirui P-204 Sr
  • Drohne - dji mavic mini
  • Kamera-Richtmikrofon

Kontaktiere mich

Messenger

Folge mir auf: